Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
16 zu 18

wie is das, wie siehst du mich? ist es ein spiel für dich oder doch mehr? kann an nichts anderes mehr denken. versuche mich auf andere dinge zu konzentrieren doch du bist immer da. schwirrst immer bei mir rum. bist ständig da. will nicht mehr weg ohne dich. warte nur auf diesen einen tag der mir eine chance gibt. diese werd ich nutzen, werd es herausfinden. werd mir mühe geben dir in die augen zu sehen. hoffe du durchschaust mich nich. noch zehn tage sind es. würdest du mich wollen wenn du meine gefühle kennen würdest? zu viele fragen ohne antworten.  sie fliegen offen im raum rum. doch da ist was, ich spür es. deine blicke und die vertrautheit zu dir sagen mir es kann was werdem, oder täusch ich mich? überraschen lassen? das schicksal entscheiden lassen oder selbst eingreifen? es belastet mich. eigentlich hatte ich doch schon alles aufgegeben und du holst mich zurück.

7.3.08 20:47


brautschau!?

jetz isses bald soweit. noch zwei tage und dann seh ich ihn wieder. hab keine ahnung was ich machen soll wenn ich ihn sehe, alle wissen bescheid das ich ihn gut finde und alle werden mich anglotzen wie wir uns begrüßen und alle werden druck amchen und mir sagen ich soll mich mal ranhalten. aber er will nich auf brautschau gehen, er will kein mädel zur zeit und ich soll mich da jetz so an den ranschmeißen, das geht doch so nich! wenn er nich will dann sollte ich es doch besser lassen, nich das der denkt ich bin son sexmonster oder sowas. außerdem belastet ihn ja auch noch die sache mit seiner ex freundin, von der ja angeblich nichts mehr will wir er zu mir meinte. hach wer weiß das schon. am besten ich lass mich überraschen und bin so wie immer und ignorier ihn?! nee so ne zwickmühle. gefällt mir alles nich.

15.3.08 12:15


www.temblo.com Design by ling-design